Umfangreiche Streaming-Pakete beim Kauf von Samsung Fernsehern und SoundbarsSamsung setzt „Made for Germany“ fort
Neuauflage des beliebten Content- und Entertainment-Paketes: Samsung setzt die attraktiven Zusatzangebote fort und bietet für Käufer von Samsung TV-Geräten und Soundbar-Aktionsmodellen reichhaltige Streaming-Pakete umsonst an. Darunter befinden sich Gutscheine für Top-Streaming-Dienste wie WOW, RTL+, MagentaTV inklusive Netflix, waipu.tv, HD+ und Sportworld.
Samsung „Made for Germany“
- Content satt: Streaming-Paket bei Spitzenmodellen im Wert von bis zu 1.541 Euro inklusive
- Bis 31. Dezember Aktionsgeräte erwerben und von kostenlosen Gutscheincodes profitieren
- Erfolgreiches Zugabe-Paket wird bei allen Modellen des 2022er TV Line-ups mitangeboten
Dass Samsung die attraktiven Zusatzangebote fortführt, ist keine Überraschung. Davon abgesehen, dass das umfangreiche Content- und Entertainmentpaket „Made for Germany“ sich von Beginn an recht großer Beliebtheit erfreuen konnte, ist auch generell Video-Streaming so populär wie nie. Samsung hat nach eigenen Angaben das Paket dieses Mal noch dicker geschnürt. So erhält man beim Kauf eines Samsung Aktionsgerätes der Generation 2022 mit deutschem Modellcode zusätzlichen Content im Wert von bis zu 1.541 Euro. Je nach Gerät, darunter Fernseher und Soundbars, gibt es kostenlose Gutscheincodes für bis zu 12 Monate Abo-Genuss bei diversen Partnern. Auch der Partner-Pool wurde aufgestockt: WOW, MagentaTV mit Netflix, Sportworld, HD+, waipu.tv, RTL+, Zattoo und auch Qobuz sind in diesem Jahr Teil der Aktion.
„Made for Germany“ ermöglicht sofortigen Zugang von Live-TV über Nachrichten und Sport bis hin zu aktuellen Blockbustern – in hoher Qualität. Das größte Streaming-Paket in 2022 gibt es in diesem Jahr, und auch das ist keine Überraschung, für die exklusiven Neo QLED 8K-Spitzenmodelle QN900 und QN800.
„Mit unserem 2022er Streaming-Paket „Made for Germany“ bieten wir allen Kunden unserer neuen Modelle eine breite Palette spannender, aktueller und teilweise exklusiver Inhalte“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung Electronics. „So können unsere Kunden gleich von Anfang an die überzeugende Bildqualität und den beeindruckenden Sound ihres neuen Samsung TVs mit ihren Lieblingsinhalten erleben.“
Die Neo QLED 8K-Flaggschiffe stehen im Zeichen eines dynamischen Seherlebnisses mit absolut authentischer Farbgebung, maximaler Helligkeit und beeindruckendem Kontrast. Die Bildschirme mit ultrahoher Auflösung zeichnen Bilder so realitätsnah wie bislang bei keiner Serie des Herstellers. Dafür zeichnet der Neural Quantum Processor 8K mit künstlicher Intelligenz im Besonderen verantwortlich. Dieser übernimmt auch das Upscaling sämtlicher Streaming-Inhalte und lässt sie mit atemberaubenden Details in 8K-Auflösung erscheinen.
Zusätzlich zur leistungsstarken Signalverarbeitung, die bei Naturdokus, schnell geschnittenen Actionszenen oder flinken Sportevents sowie mitreißenden Dramen stets eine immersive und naturgetreue Darstellung ermöglicht, setzt der Hersteller auf einen hervorragenden Kontrast und hohe Helligkeit. Hier arbeiten Mini LEDs in den Fernsehern, die 40x kleiner sind als Standard-Leuchtdioden. Diese können nicht nur sehr dicht hinter dem Panel platziert, sondern auch sehr präzise angesteuert werden. Ein neuer 14-Bit-Prozessor und die Antireflexionsschicht zur Reduzierung von Spiegelungen machen die Neo QLED 8K-Modelle von Samsung zu echten „TV-Helden des Alltags“.
Mit neuem Infinity One Design mit einer Tiefe von lediglich 15,2 bis 18,1 mm beeindrucken die TVs zwar auch in ausgeschaltetem Zustand, zusammen mit dem Inhalten im „Made for Germany“-Paket aber entfalten sie sowohl visuell als auch akustisch ihr volles Potential. Besonders der QN900B liefert mit einem leistungsstarkem 6.2.4-Kanal-Audiosystem mit einer Leistung von 90 Watt ein erstaunlich natürliches und räumliches Klangerlebnis. Noch mehr Performance bietet Samsung Q Symphony durch die Kombination einer kompatiblen Soundbar und der integrierten TV-Lautsprecher.