Audio-Technica VM520EB/H
Tonabnehmerauf Headshell AT-HS10BK
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist AUDIO TECHNICA in der Lage, seinen Kunden eine 2-jährige Garantie auf alle Produkte zu geben.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Kaufbeleg (Kaufrechnung). Geltungsbereich der Garantie: Deutschland.
Die Garantie gilt für alle Produkte, die bei einem autorisierten AUDIO-TECHNICA-Fachhändler in Deutschland gekauft wurden. HIFI-REGLER ist autorisiert, AUDIO-TECHNICA-Produkte zu verkaufen. Wenden Sie sich also im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den den deutschen AUDIO-TECHNICA-Service und Garantiegeber:
Audio-Technica Deutschland GmbH(Germany)
Peter-Sander-Str.43 C, D-55252 Mainz-Kastel, Germany
Tel: +49 (0) 6134–25734-0
Fax +49 (0) 6134–25734-50
info@audio-technica.de
Garantiebedingungen (Stand Mai 2023)
Während der Garantiezeit werden bei Auftreten von Material- oder Herstellungsfehlern für das AUDIO-TECHNICA-Produkt, sofern es im privaten Bereich für den Zweck eingesetzt wird, für den es ausgelegt ist, Garantieleistungen erbracht. Dabei gelten die nachfolgenden Bedingungen:
Für alle bei Audio-Technica Europe gekauften Audio-Technica Produkte gilt eine Garantie von ZWEI Jahren ab Kaufdatum durch den ursprünglichen Endverbraucher, dass sie frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Im Falle eines solchen Mangels wird das Produkt kostenlos repariert oder ersetzt. Voraussetzung dafür ist, dass ein gültiger Kaufbeleg mit dem Produkt vorgelegt wird und es sich um einen legitimen elektrischen oder mechanischen Fehler handelt.
Produktausfälle, die auf Faktoren zurückzuführen sind, die keinen echten Herstellungsfehler darstellen, werden von der Garantie nicht abgedeckt, und alle Reparaturen dieser Art sind kostenpflichtig. Die Audio-Technica-Garantie schließt Defekte aus, die auf normalen Verschleiß, Missbrauch, Transportschäden oder eine nicht anweisungsgemäße Verwendung des Produkts zurückzuführen sind. Diese Garantie erlischt im Falle einer nicht autorisierten Reparatur oder Modifikation oder bei Entfernung oder Unkenntlichmachung des Produktetiketts und/oder der Seriennummer. Die zweijährige Garantie von Audio-Technica ist nicht übertragbar und kann nur vom ursprünglichen Endverbraucherkäufer in Anspruch genommen werden.
Ansprechpartner für Garantieleistungen: Als erste Maßnahme sollten Sie sich immer an Ihren autorisierten Audio-Technica-Händler oder Distributor vor Ort wenden, bei dem Sie das Produkt erworben haben, um die Garantiebedingungen zu erfüllen. Die Kontaktdaten aller Vertriebspartner in Europa, Afrika und dem Nahen Osten finden Sie auf unserer Website. Vertriebspartner in Ländern, die nicht von Audio-Technica Europe verwaltet werden, finden Sie auf unserer Global Support Seite.
Ihre zweite Anlaufstelle ist Audio-Technica Europe direkt, die versuchen wird, Ihnen vor Ort zu helfen oder eine Vollmacht für die Rücksendung Ihrer Produkte an das europäische Audio-Technica Büro zu erteilen. In diesem Fall muss die vorherige Genehmigung von Audio-Technica Ltd. eingeholt werden. Wenden Sie sich in jedem Fall an Ihren autorisierten Audio-Technica-Vertriebspartner oder Händler vor Ort, bei dem Sie das Produkt erworben haben, bevor Sie versuchen, eine Rückgabegenehmigungsnummer von Audio-Technica Europe zu erhalten.
Wenn die Garantiebedingungen des autorisierten Distributors/Händlers von denen von Audio-Technica abweichen: Sollte die Garantiezeit des Distributors/Händlers die Audio-Technica-Garantiezeit überschreiten, liegt die Verantwortung beim Distributor/Händler. Sollten die Standard-Garantiebedingungen des Distributors/Händlers vor denen von Audio-Technica auslaufen, gelten die Audio-Technica-Bedingungen, und die restliche Garantiezeit liegt in der Verantwortung von Audio-Technica Europe.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte oder ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Für alle Produkte in unserem Shop gilt selbstverständlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sofern Sie unser Rücksendelabel nutzen, sind dies bei Paketversand maximal 9,00 € je Paket in Deutschland und 20,00 € in anderen EU-Ländern (jeweils pro Paket). Es steht Ihnen frei, den Rückversand selbst zu organisieren. Bei der Abholung von Speditionsware betragen die Kosten höchstens 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.