Cambridge Audio Edge M + NQ
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist Cambridge Audio in der Lage, seinen Kunden eine 2-jährige Garantie auf alle Produkte der Marke Cambridge Audio zu geben.
Der Hersteller empfiehlt, dass Sie Ihr Cambidge Audio Produkt unter https://www.cambridgeaudio.com/de/register registrieren lassen. So kann Sie Cambridge Audio stets informieren, wenn es neue Software-Updates gibt und Ihnen Produktvorstellungen oder andere wichtige Informationen zukommen lassen.
Sofern Sie Ihr Cambridge Audio Produkt bei HIFI-REGLER gekauft haben, wenden Sie sich immer zunächst an uns. Oder an den Kundendienst und Garantiegeber von Cambridge Audio:
Cambridge Audio Germany
Mönckebergstr. 27
20095 Hamburg
Tel: +49 (0) 410 1809 9810
E-Mail: support@cambridgeaudio.com
Garantiebedingungen:
-
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre nach dem Kaufdatum.
-
Geltungsbereich der Garantie: Deutschland
-
Sie sind berechtigt, Ihr Produkt im Bedarfsfalle bei jedem Cambridge Audio Vertragshändler zur Reparatur zu bringen.
-
Der Kaufbeleg muss bei jeder Reparatur innerhalb der Garantiezeit dem Händler vorgelegt werden.
-
Die Garantieleistung für Ihr Cambridge Audio Produkt umfasst alle Ersatzteile und die Lohnkosten für Reparaturleistungen.
-
Keine Garantie wird für einen unsachgemäßen Gebrauch übernommen. Ebenso verfällt der Garantieanspruch nach Öffnen sowie technischen Veränderungen von nicht autorisierten Personen.
-
Für auf dem Transport zur Servicewerkstatt entstandene Schäden ist eine Haftung des Vertriebes ausgeschlossen.
Bei Inanspruchnahme einer Garantieleistung gehen Sie wie folgt vor:
Das Cambridge Audio Produkt sollte im Originalkarton zu dem Händler gebracht oder geliefert werden, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Für eine sichere Anlieferung durch ein Transportunternehmen zur Reparaturwerkstatt, kann keine Verantwortung übernommen werden. Daher wird empfohlen eine Transportversicherung gegen Verlust, Diebstahl und Beschädigung mit der Post, dem Paketdienst oder der Spedition abzuschließen.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.