Aktuelle Information zur Corona-Krise
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir sind weiterhin wie gewohnt für Sie da! Wegen der COVID-19-Situation bitten wir Sie jedoch für gewünschte Vorführungen in jedem Fall einen Termin zu vereinbaren. Abholungen und Reparatur- oder Retouren-Einlieferungen sind auch ohne Terminvereinbarung möglich.
Wegen des Lockdowns hat sich der Bedarf an Fachberatungen - telefonisch und per E-Mail - um ein Vielfaches erhöht. In dieser Situation schwebt auch noch das Damoklesschwert einer jederzeit möglichen Quarantäne-Anordnung über uns. Wir tun unser Möglichstes, um unserem eigenen Anspruch an das Service-Level wenigstens einigermaßen gerecht zu werden. Wir bitten Sie um Nachsicht, falls das in dieser historisch außergewöhnlichen Situation nicht immer möglich sein sollte.
Bestellungen sind wie gewohnt über unseren Webshop www.hifi-regler.de, per E-Mail an bestellung@hifi-regler.de oder per Telefon möglich. Reparaturen und Retouren können Sie uns auf dem Versandweg zukommen lassen oder Sie beauftragen uns mit der Abholung. Bei Fragen erreichen Sie uns auch weiterhin Mo. bis Fr. von 7:00 - 18:00 Uhr unter 09251-879-500 und unter support@hifi-regler.de.
Wir folgen damit den Anordnungen der Behörden zum Schutz vor dem Coronavirus. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat oberste Priorität und steht bei allen unseren Überlegungen an erster Stelle.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Ihr HIFI-REGLER Team