Magnat MTT 990
Plattenspieler
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist Magnat in der Lage, seinen Kunden eine 2-jährige Garantie auf alle aktiven Lautsprecher, Subwoofer und Elektronik zu geben.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Als Nachweis gilt der Kaufbeleg (Kaufrechnung). Geltungsbereich der Garantie: Deutschland. Garantiegeber ist die Magnat Audio GmbH, Lise-Meitner-Straße 9, 50259 Pulheim in Deutschland.
Die Garantie gilt für alle Produkte, die bei einem autorisierten Magnat Fachhändler gekauft wurden. HIFI-REGLER ist autorisiert, Magnat-Produkte zu verkaufen. Wenden Sie sich also im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den Kundendienst von Magnat:
Siegmann+Schröder GmbH
Peutestraße 22
20539 Hamburg
Tel: +49 (0)40 780 746 58
Mail: magnat@sisc.de
Der Anspruch verlängert sich nicht durch den Austausch von Bauteilen innerhalb der Garantiezeit.
Die Produkte werden während des gesamten Fertigungsvorganges laufend kontrolliert und geprüft. Im Servicefall beachten Sie bitte folgende Garantiebedingungen:
- Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produktes und gilt nur für den Erstbesitzer.
- Während der Garantiezeit beseitigt Magnat etwaige Mängel, die nachweislich auf Material- oder Fabrikationsfehler beruhen, nach Wahl von Magnat durch Austausch oder Nachbesserung der defekten Teile. Weitergehende Ansprüche, insbesondere auf Minderung, Wandlung, Schadenersatz oder Folgeschäden sind ausgeschlossen. Die Garantiezeit wird von einer Garantieleistung durch Magnat nicht berührt.
- Am Produkt dürfen keine unsachgemäßen Eingriffe vorgenommen worden sein.
- Bei Inanspruchnahme der Garantie wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Fachhändler. Sollte es sich als notwendig erweisen, das Produkt an Magnat einzuschicken, so sorgen Sie bitte dafür, dass
- das Produkt in einwandfreier Originalverpackung verschickt wird,
- die Kontrollkarte ausgefüllt dem Produkt beiliegt
- die Kaufquittung beigefügt ist.
- Von der Garantie ausgenommen sind:
- Leuchtmittel
- Verschleißteile
- Transportschäden, sichtbar oder unsichtbar (Reklamationen für solche Schäden müssen umgehend bei der Transportfirma, Bahn oder Post eingereicht werden.)
- Kratzer in Metallteilen, Frontabdeckungen u.s.w. (Diese Defekte müssen innerhalb von 5 Tagen nach Kauf direkt bei Ihrem Händler reklamiert werden.)
- Fehler, die durch fehlerhafte Aufstellung, falschen Anschluss, unsachgemäße Bedienung (siehe Bedienungsanleitung), Beanspruchung oder äußere gewaltsame Einwirkung entstanden sind.
- Unsachgemäß reparierte oder geänderte Geräte, die von anderer Seite als von Magnat geöffnet wurden.
- Folgeschäden an fremden Geräten
- Kostenerstattung bei Schadensbehebung durch Dritte ohne vorheriges Einverständnis von Magnat.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie werden durch eine Garantie nicht eingeschränkt. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Für alle Produkte in unserem Shop gilt selbstverständlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sofern Sie unser Rücksendelabel nutzen, sind dies bei Paketversand maximal 9,00 € je Paket in Deutschland und 20,00 € in anderen EU-Ländern (jeweils pro Paket). Es steht Ihnen frei, den Rückversand selbst zu organisieren. Bei der Abholung von Speditionsware betragen die Kosten höchstens 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.