Stax HPS-2
Kopfhörerständer
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Durch die Verwendung hochwertiger Bauteile und die hohen Qualitätsstandards in der Produktion ist Stax (Garantiegeber: ATR, Adresse s.u.) in der Lage, seinen Kunden eine 3-jährige Garantie auf alle Produkte zu geben.
Aus der Garantie entstehen Ansprüche ausschließlich für Käufer mit Wohnsitz in Deutschland, die das betreffende Stax-Produkt von einem autorisierten Fachhändler gekauft haben. Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar. Wurde das Produkt von einem nicht autorisierten Händler erworben, bestehen keine Garantieansprüche. Geltungsbereich der Garantie: Deutschland.
HIFI-REGLER ist autorisierter Stax-Fachhändler. Sofern Sie das Stax-Produkt bei uns gekauft haben, wenden Sie sich im Schadensfall immer zunächst an uns. Oder direkt an den Garantiegeber:
ATR
Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH
Schenkendorfstraße 29
D-45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 (0208) 882 660
Telefax: +49 (0208) 882 6666
info@audiotra.de
Garantiebedingungen:
-
Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre nach dem Kaufdatum.
-
Die Seriennummer und das Kaufdatum sind über die Originalrechnung zu belegen.
-
Die Garantieleistung umfasst den Arbeitsaufwand, Ersatzteile und den kostenlosen Rücktransport nach frachtfreiem Erhalt des Gerätes.
-
Erbrachte Arbeitsleistungen für Prüfzeiten an fehlerfreien Geräten oder an Geräten ohne bzw. mit falscher Fehlerbeschreibung werden zum üblichen Stundensatz berechnet.
-
Der Garantiegeber übernimmt keine Haftung bei Beschädigungen, welche durch das Nichtbeachten der Bedienungsanleitung, unsachgemäßen Gebrauch und/oder durch den Transport entstanden sind.
-
Veränderungen am Gerät seitens nicht autorisierter Personen entbinden den Garantiegeber von jeglicher Garantieleistung.
-
Schäden am Kopfhörer, welche vom Anschluss an oder vom Betrieb mit markenfremden Geräten herrühren, sind nicht von der Garantie abgedeckt. Ebenfalls nicht abgedeckt sind Schäden an markenfremden Geräten, welche durch Anschluss oder Betrieb eines Kopfhörers von STAX hervorgerufen wurden.
-
Wichtiger Hinweis: Es gibt Verstärker von Fremdherstellern, welche zu viel Leistung produzieren. Das kann bei sehr lautem Hören zum Verbrennen der Folien in den Wandlern führen. Das entrsprechende Schadensbild ist der Service-Werkstatt des Garantiegebers bekannt. Wird ein derart entstandener Schaden festgestellt, so ist er nicht von der Garantie abgedeckt.
Bei Inanspruchnahme einer Garantieleistung gehen Sie wie folgt vor:
Das Stax-Produkt sollte im Originalkarton zu dem Händler gebracht oder geliefert werden, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Für eine sichere Anlieferung durch ein Transportunternehmen zur Reparaturwerkstatt, kann seitens des Garantiegebers keine Verantwortung übernommen werden. Daher wird empfohlen eine Transportversicherung gegen Verlust, Diebstahl und Beschädigung mit dem beauftragten Paketdienst abzuschließen.
Natürlich verbleiben Ihnen jederzeit im Fall eines Mangels Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadenersatz). Die Garantie gilt zusätzlich und schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Wir sind gerne im Rahmen unseres Services behilflich.
Für alle Produkte in unserem Shop gilt selbstverständlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Sofern Sie unser Rücksendelabel nutzen, sind dies bei Paketversand maximal 9,00 € je Paket in Deutschland und 20,00 € in anderen EU-Ländern (jeweils pro Paket). Es steht Ihnen frei, den Rückversand selbst zu organisieren. Bei der Abholung von Speditionsware betragen die Kosten höchstens 50,00 €. Darüber hinausgehende Kosten übernehmen wir.